EM 2019 Sonderborg

Boris im 505er

Hier erklärt Boris, dass die Five seine Inititalzündung zum Profisegeln war

 

Hier unser Klassenportrait

505er segeln. Ein Sport für Dein ganzes Leben. Und einen Porsche brauchst Du dann auch nicht mehr ;)

 

505er segeln testen. Ist das was für dich?

Schau mal rein und probier es einfach mal aus

 

14.10.2021 | Vorläufiger Regattakalender

Hoffentlich haben wir 2022 endlich wieder ein Jahr, in dem die geplanten Regatten stattfinden! Aber die Chancen stehen nicht schlecht. Da schon viele nachgefragt haben: hier ist ein vorläufger Regattakalender. Achtung: nur die gelben Termine sind fix, die hellgrünen sind noch in der Abstimmung, aber zumindest nach den letzten Vor-Corona-Jahren einigermaßen wahrscheinlich. Trainings sollen auch 2022 weiter stattfinden, denn die wurden in den letzten beiden Jahren sehr gut angenommen.

04.10.2021 | Saison-Endspurt. Los, los...

Schwerin + Berlin + Cospuden + die letzten Helden warten jetzt auf eure Meldungen. Erinnert euch an eure Boote, die dringend nochmal bzw. endlich wieder einmal zur Regatta ausgeführt werden wollen und nutzt die letzten Gelegenheiten in diesem Jahr. Wie wir die letzten beiden Jahre gesehen haben, ist es keineswegs gesagt, dass es im Frühjahr gleich wieder los geht!

29.09.2021 | Berichte Polnische, Niendorf, Tutzing und Hayling Island

Bericht Euro Cup Hayling Island
 

Bericht Oktoberfestpreis
 

Bericht polnische Meisterschaft in Ustka

Bericht Ostseecup in Niendorf