Anzeige aufgeben

Wenn Sie selber eine Anzeige aufgeben wollen können Sie dies hier tun.
>>>Anzeige aufgeben

Bereits registriert

Wenn Sie hier schon mal eine Anzeige aufgegeben haben,oder Ihre bestehenden Anzeigen ändern oder löschen wollen, so können Sie sich hier einloggen.
Passwort vergessen?

Angebote Boote

POL8769  

2001
Mader
7500
Michal Rucinski
+48 608 626 406
Mader from 2001 for sale.
The boat is well-kept, garaged, ready to sail :)
In 2023, most of the ropes, spinnaker sleeve and hiking strap were replaced by new one.
The equipment includes:
2xjib
2xmain sails
2xspinnaker
High aspect rudder and centerboard.
Top and bottom covers. Trailer with a beach trolley.
The boat is located in Gdansk, Poland.
Eingetragen am 11.07.2024
 

505 GER 9231 for sale - just in time for the Worlds!  

2021
Jess/Ovington
23.900
Stefan Giesler
+49 151 15232425
...optimized Jess layout, top condition, rarely sailed.
2 x 1,5 kg Corrector Weights
Super Spars M2, High Aspect Foils, transport cover, harbour cover and trolley etc.
Also available with competitive sails from P&B and Latsch on request.
The boat is located in Hamburg
Eingetragen am 09.07.2024
 

  

1983
Parker
1.500
Martin Cyrus
01725161820
Ich verkaufe meinen 505er aus Altersgründen.
Von Holger Jess gekauft mit umfassenden Trimm-Möglichkeiten. Das Boot ist sofort einsetzbar.
Proctor Rigg.
Anhänger mit Slipwagen. TÜV neu.
Kann in Hamburg besichtigt werden.
Eingetragen am 23.06.2024
 

GER 8728  

2000
Rondar/Jess
€ 8.600 VHB
Karsten v. Brehm
04632 87288
0170 7627762
Das Boot ist in einem guten Zustand, mit neuen Segeln auch konkurrenzfähig. 2021/22 durchgesehen von Holger Jess, es fehlt nur der Doppelspibaum.
- 2 Satz Segel zum Training
- neue Spi-Trompete
- 2 Ruderblätter (Standard und absenkbar)
- Sliptrailer, TÜV 5/2025, 2023 neue Reifen
- 2023 neue Oberpersenning
- Unterpersenning
- Seldenmast mit Mastcover
Das Boot liegt segelfertig in der Nähe von Flensburg.
Eingetragen am 20.06.2024
 

GER 8720  

2000
Rondar
8800
Frederik Tasche
01778620384
Das Boot ist original von Pinell ausgebaut und gesegelt worden. Von uns wurde es auf Doppel-spibaum-system und endlos Leinensysteme erweitert. Der SuperSpars M2 Mast (mit Trapezbarbersystem, von Jess) wurde 2008 ersetzt. Schwert und Ruder sind von Waterat und das Schwert ist ein Anstellschwert mit Mechanik für große Anstellwinkel. Zudem kann es zusätzlich zum Ankippen auch vertikal um etwa 15 cm verfahren werden, was völlige Freiheit bei der Wahl des Wasserdruckpunktes gibt.

Das Boot wird mit 3 Satz Segeln verkauft. Ein Satz guter Regattasegel von 2016 (nach 2016 haben wir leider nur noch 2 Regatten gesegelt, wie in der Rangliste zu sehen ist), 2 Satz gute Trainingssegel von 2012 und 2014. Auf Anfrage können genauere Beschreibungen der Segel inklusive Bilder zugesendet werden.

Zubehör im Kaufpreis inklusive:

- Ober- und Unterpersenning
- Kalf Anhänger Combi Large 350-10 & Slipwagen von 2011 mit verlängerter Deichsel und erhöhter Maststütze, sodass er in Kombination mit Fahrradträgern genutzt werden kann. Auf Wunsch mit neuem TÜV.
- Digitaler Kompass (funktionsfähig mit starken Gebrauchsspuren)

Weitere Bilder auf Anfrage!
Eingetragen am 28.05.2024
 

GER 8849 - Update  

2004
Rondar/Jess
10800
Henrik Schade
+4915755205743
Wir haben nun den Schritt zu einem neuen Boot vollzogen und sind mittlerweile auch die erste Regatta damit gesegelt. Dabei haben wir genau den gleichen Platz belegt wie im letzten Jahr mit der 8849. Es werden sich sicherlich noch Unterschiede zeigen, aber dieses Boot braucht sich wirklich nicht vor neueren zu verstecken.

Es verfügt über fast alle aktuellen Trimmmöglichkeiten, ist Dank des Vollcarbon Rumpfes noch absolut steif und wurde zwei mal bei Holger Jess durchgecheckt und hat dabei auch verschiedene Upgrades erhalten.

Hier eine Auflistung der wesentlichen Merkmale:

- Vollcarbon Rumpf
- Carbon Großbaum
- Carbon Doppelspibaumsystem
- High Aspect Ruder und Schwert
- Jess Ausbau
- Tracks für Wantenverstellung
- Flexibles System zur Verkürzung des Großsegelachterlieks ("Rentner")
- Crew Setz- und Bergesystem für Spi
- Mastfall 7.58m bis 7.90m
- Senkrechte Verstellung des Schwertes
- Optimierung des Fockholepunktsystems
- Tacktick Kompass
- Kombitrailer mit Slipwagen TÜV bis 7/25

Bisher hielt sich das Interesse in Grenzen, daher ist der Preis nun gesenkt. Falls du Interesse hast, schicke ich gerne noch weitere Fotos, führe dich einmal im Videocall durchs Schiff oder zeige dir natürlich auch gerne alles in Natura. Bis Ende des Monats liegt das Schiff noch in Hamburg, danach werde ich es nach Bremerhaven verholen.
Eingetragen am 17.05.2024